Mein Konto
    Vorschau: Die Top 10 Horrorfilme 2017

    Wir präsentieren euch die 10 Horrorfilme des kommenden Kinojahres, denen die FILMSTARTS-Redaktion am meisten entgegenfiebert - dazu gibt es neben einer knappen Inhaltsangabe jeweils auch eine Begründung, warum wir uns gerade auf diesen Film freuen.

    Platz 10

    Saw 8: Legacy

    (Kinostart: steht noch nicht fest)

    Darum geht's: Zum genauen Inhalt der Fortsetzung ist noch nichts bekannt. Allerdings dürfte mal wieder jemand das Werk des verstorbenen Jigsaw-Killers (Tobin Bell) fortführen, der ausgewählte Menschen in grausame Folterapparaturen steckte und mit ihnen sadistische Spielchen spielte…

    Deshalb freuen wir uns drauf: Sicherlich dümpelte die Folter-Reihe nach ihrem grandiosen Auftakt am Ende nur noch im Horror-Mittelfeld rum – aber wir hoffen doch sehr, dass die Macher die mehrjährige Pause genutzt haben, um der Sadisten-Serie wieder neues kreatives Blut einzuflößen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top