Mein Konto
    "The Other Side Of Hope": Erster Trailer zum Berlinale-Wettbewerbsbeitrag der finnischen Regielegende Aki Kaurismäki
    Von Annemarie Havran — 31.12.2016 um 12:26

    Die Filme von Aki Kaurismäki genießen einen gewissen Kultstatus. Nun kommt mit „The Other Side Of Hope“ eine neue Tragikomödie des Regisseurs, zu der ihr bei uns den ersten Trailer sehen könnt:

    Ein syrischer Flüchtling (Sherwan Haji) kommt in einer finnischen Hafenstadt an und möchte dort heimisch werden. Er begegnet einem ortsansässigen Geschäftsmann (Sakari Kuosmanen), mit dem es zu allerlei Verwicklungen kommt, die unter anderem auch zu blutigen Nasen für beide Männer führen.

    The Other Side Of Hope“ (Originaltitel: „Toivon tuolla puolen”) wird bei der Berlinale 2017 internationale Premiere feiern. Die Tragikomödie von Aki Kaurismäki („Der Mann ohne Vergangenheit“, „Le Havre“) ist Teil des Wettbewerbs und hat somit Chancen auf den Goldenen Bären.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top