Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Una": Erster Trailer zum Indie-Drama mit Ben Mendelsohn, Riz Ahmed und Rooney Mara
    Von Helgard Haß — 02.01.2017 um 16:43
    facebook Tweet

    Eine junge Frau (Rooney Mara) konfrontiert den Mann (Ben Mendelsohn), mit dem sie als Kind eine verhängnisvolle Affäre hatte: Wir haben für euch den ersten Trailer zum Drama „Una“.

    Una (Rooney Mara) war gerade einmal 12 Jahre alt, als sie sich auf eine Affäre mit dem sehr viel älteren Ray (Ben Mendelsohn) einließ. 15 Jahre später fällt es ihr immer noch schwer, mit der irritierenden Kindheitserfahrung umzugehen. Sie beschließt, den mittlerweile über 50-Jährigen, der mit der Beziehung schon lange abgeschlossen hat, aufzusuchen, und die Geschehnisse der Vergangenheit noch einmal aufzurollen.

    Una“ basiert auf dem 2005 verfassten Theaterstück „Blackbird“ des schottischen Autors David Harrower, der auch das Drehbuch zum Film beisteuerte. Das Indie-Drama feierte bereits Anfang September 2016 beim Telluride Film Festival Premiere und geht In den deutschen Kinos am 6. April 2017 an den Start. Regie führte Benedict Andrews.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top