Mein Konto
    Berührender Abschied: Billie Lourd teilt altes Familienfoto ihrer Mutter Carrie Fisher mit der Welt

    Innerhalb von zwei Tagen verlor Billie Lourd mit Carrie Fisher und Debbie Reynolds Mutter und Großmutter. Nun wendet sie sich nach den schweren Schicksalsschlägen erstmals an die Öffentlichkeit.

    Fox

    Millionen Fans reagierten geschockt auf den Tod der Schauspielerinnen Carrie Fisher und Debbie Reynolds. Billie Lourd verlor als Tochter beziehungsweise Enkelin mit ihnen gleich zwei enge Familienangehörige. Nun veröffentliche sie auf Instagram ein Foto aus ihrer Kindheit, das die drei Frauen gemeinsam zeigt. Dazu richtete Lourd ergreifende Worte des Danks an ihre Fangemeinde:

    Ein von Billie Lourd (@praisethelourd) gepostetes Foto am

    Eure Gebete und lieben Worte während der vergangenen Woche haben mir Kraft gegeben in einer Phase, zu der ich an Kraft nicht glaubte. Worte können nicht ausdrücken, wie sehr ich meine Adadaba und meine einzigartige Momby vermissen werde. Eure Liebe und Unterstützung bedeuten mir alles.

    Carrie Fisher, die als Prinzessin Leia ganze Generationen von „Star Wars“-Anhängern begeisterte, ist am 27.12.2016 einem schweren Herzinfarkt erlegen. Sie wurde 60 Jahre alt. Debbie Reynolds („Du sollst mein Glücksstern sein“) starb einen Tag später mit 84 Jahren an einem Schlaganfall.

    Billie Lourd kann ebenso wie ihre Mutter und Großmutter schauspielerische Ambitionen vorweisen. In „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ gab sie als Lieutenant Connix ihren Einstand auf der großen Leinwand sogar an der Seite von Carrie Fisher. Ebenfalls zu sehen ist sie in der Horror-Comedy-Serie „Scream Queens“. Hier spielt sie als Sadie Swenson eine der Hauptrollen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top