Mein Konto
    Im Trailer zum Grusel-Drama "A Dark Song" wird mit dem Jenseits kommuniziert

    Sophia (Catherine Walker) sucht bei Okkultist Solomon (Steve Oram) Hilfe, um Kontakt mit ihrem toten Sohn aufzunehmen. Das gefährliche Ritual lässt im britischen Horror-Drama „A Dark Song“ die Grenzen der Realität verschwimmen…

    Die trauernde Sophia (Catherine Walker) wendet sich nach dem tragischen Tod ihres jungen Sohnes an einen Okkultisten (Steve Oram). In einem Ritual wollen die beiden Kontakt mit dem verstorbenen Kind aufnehmen, doch überschreiten dabei die Grenze einer Welt, die sie nicht verstehen. In dem abgelegenen Landhaus, das für die Beschwörung ausgewählt wurde, entfaltet sich bald eine dämonische Bedrohung. Okkultist Solomon realisiert, dass Sophia nicht ehrlich mit ihrem Wunsch war…

    Der Trailer zu „A Dark Song“ von Liam Gavin verspricht okkulten Grusel und interessante Wendungen. Nachdem das Grusel-Drama auf diversen Festivals lief, soll es im Sommer 2017 regulär in den britischen Kinos starten und wenig später fürs Heimkino veröffentlicht werden. Über einen deutschen Start ist noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top