Mein Konto
    Exklusiv: Der deutsche Trailer zum preisgekrönten Thriller "I Am Not A Serial Killer"
    Von Björn Becher — 07.01.2017 um 07:54

    In der Bestseller-Adaption „I Am Not A Serial Killer“ versucht ein Teenager seinen Tötungsdrang zu unterdrücken und kommt dabei selbst einem Serienkiller auf die Spur. Wir präsentieren euch den deutschen Trailer:

    In „Wo die wilden Kerle wohnen“ ging Max Records seiner Umwelt zwar gehörig auf den Geist, doch seine Figur in „I Am Not A Serial Killer“ hat deutlich tiefere Abgründe. Der hochtalentierte Jungschauspieler verkörpert John, der in einer tristen Kleinstadt lebt. In dem Teenager schlummert ein Soziopath, der einen Tötungsdrang hat, den er bislang noch mit Hilfe eines strikten Regelwerks unterdrückt. Doch dann geschehen in der Kleinstadt mehrere Morde und John hegt den Verdacht, dass sein rätselhafter Nachbar Mr. Crowley (Christopher Lloyd) der Täter sein könnte. Doch ist der nette ältere Herr wirklich ein Killer oder sollte sich John doch nicht eher vor sich selbst fürchten?

    Regisseur Billy O’Brien („Isolation“) inszenierte den Thriller, der bereits auf mehreren Festivals die Zuschauer begeistern konnte. Ab dem 24. Februar 2017 ist „I Am Not A Serial Killer“ dann in Deutschland auf Blu-ray und DVD im Handel erhältlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top