Mein Konto
    "I Am Not A Serial Killer": Im neuen Trailer zum Thriller versucht ein Teenager, seinem Tötungsdrang zu widerstehen
    Von Markus Trutt — 04.08.2016 um 09:25

    In „I Am Not A Serial Killer“ ist ein vom Tod faszinierter Teenager drauf und dran, zum Mörder zu werden. Einen Eindruck von seinem inneren Konflikt bietet nun auch der neue Trailer zum Indie-Thriller.

    Der soziopathische Teenager John Wayne Cleaver (Max Records) verspürt einen immer stärkeren Drang, seinen Mitmenschen etwas anzutun. Um diesem Verlangen nicht zu erliegen, hat er sich selbst jedoch einige strenge Regeln auferlegt. Doch fällt es ihm zunehmend schwerer, sich an diese zu halten – erst recht, als ein Serienkiller anfängt, sein Unwesen in Johns Kleinstadt zu treiben und damit die Faszination des Jungen zu wecken.

    Neben Max Records, der bereits in jungen Jahren mit der Hauptrolle in Spike Jonzes „Wo die wilden Kerle wohnen“ auf sich aufmerksam gemacht hat, gehören unter anderem noch Laura Fraser („Breaking Bad“) und „Zurück in die Zukunft“-Star Christopher Lloyd als Johns undurchsichtiger Nachbar Mr. Crowley zur Besetzung von „I Am Not A Serial Killer“. Premiere feierte die Adaption des gleichnamigen Romans von Dan Wells beim diesjährigen South By Southwest Festival. In den USA wird das Thriller-Drama ab dem 26. August 2016 in einigen ausgewählten Kinos zu sehen und als Video On Demand abrufbar sein. Wann es der Film auch nach Deutschland schafft, ist bislang noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top