Mein Konto
    Cooles Video: Jimmy Fallon eröffnet Golden Globes 2017 mit "La La Land"-Hommage und vielen Stars

    Jimmy Fallon eröffnete die 74. Golden Globes mit einer ganze besonderen Musik-Einlage: In einer ausladenden Hommage an „La La Land“ wurden weder Kosten noch Starpower gescheut. Von den „Stranger Things“-Kids bis hin zu Jon Snow waren alle dabei.

    Die 74. Golden Globes standen ganz im Zeichen von Rekord-Gewinner „La La Land“. Schon die Eröffnung der Preisverleihung war von der musikalischen Romanze inspiriert: Late-Night-Host Jimmy Fallon inszenierte eine spektakuläre Tanzeinlage, bei der zahlreiche Stars ihre Gesangsstimme zum Besten gaben. „Arrival“- Star Amy Adams wurde von Männern in Schutzanzügen umspielt, während Kit Harington seinen Serientod in „Game Of Thrones“ aufs Korn nahm. Die heimlichen Stars des Videos sind die Kids aus „Stranger Things“, die gekonnt über Waffeln, das Upside-Down und die verstorbene Figur Barb rappten.

    Das alles sah toll aus, war aber auch eine Menge Arbeit, wie Jimmy Fallon US Weekly verriet. Gedreht wurde über einen Zeitraum von drei Monaten mit „La La Land“-Choreographin Mandy Moore. Damit ist dann wohl auch geklärt, wie Fallon und die anderen Stars sich so stilecht an die Originalvorlage mit Ryan Gosling und Emma Stone herantanzen konnten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top