Mein Konto
    Anna Kendrick soll für Disneys "Nicole" zum weiblichen Weihnachtsmann werden

    Aus Männlein wird Weiblein, davor ist nicht einmal der Weihnachtsmann sicher. Für Disney neues Projekt „Nicole“ soll jedenfalls Anna Kendrick Geschenke verteilen gehen.

    Universum Film / Sony Pictures Germany

    Weihnachten 2016 liegt noch nicht lange zurück, aber das hindert die Verantwortlichen bei Disney nicht daran, schon jetzt einen neuen Film zum Fest der Liebe vorzubereiten. Unter dem derzeitigen Arbeitstitel „Nicole“ soll eine Geschichte verfilmt werden, in der es um die Tochter des Weihnachtsmannes geht, die das Familiengeschäft übernehmen muss, als Papa Santa eines Tages beschließt, das Handtuch zu werfen und ihr Bruder der Aufgabe nicht gewachsen ist.

    Wie Variety exklusiv berichtet, befindet sich „Pitch Perfect“-Star Anna Kendrick derzeit in Gesprächen über die Hauptrolle. Wie weit die Verhandlungen aktuell fortgeschritten sind, ist allerdings unbekannt. Sollte Kendrick den Part übernehmen, würde sie zu einem Team stoßen, das derzeit aus Regisseur und Drehbuchautor Marc Lawrence („Miss Undercover“) und Produzentin Suzanne Todd besteht.

    Anna Kendrick arbeitet derzeit an „Pitch Perfect 3“, wo sie wieder mit ihren A-capella-Freundinnen vereint wird. Seit dem heutigen 12. Januar 2017 ist sie zudem mit „Die Hollars – Eine Wahnsinnsfamilie“ in den deutschen Kinos zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top