Mein Konto
    "Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe": Stars wie Taylor Swift und ZAYN sorgen auf dem Soundtrack für Stimmung

    Wenn im Februar die heiße Romanze zwischen Anastasia Steele (Dakota Johnson) und Christian Grey (Jamie Dornan) in die zweite Runde geht, dann darf ein ordentlicher Soundtrack nicht fehlen. Nun wurde die Tracklist bekannt gegeben.

    Universal Pictures

    Für den Soundtrack zu „Fifty Shades Of Grey“ verpasste Pop-Diva Beyoncé Knowles ihrem Megahit „Crazy In Love“ noch einen zeitgemäßen Anstrich, doch wer durfte nun für die Fortsetzung „Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe“ in die Gesangskabine gehen? Via The Playlist erreichte uns nun die Tracklist für den Soundtrack der heiß erwarteten Fortsetzung zum erotischen Drama mit Jamie Dornan und Dakota Johnson in den Hauptrollen.

    Mit von der Partie sind unter anderem Weltstars wie Taylor Swift und Ex-„One Direction“-Mitglied ZAYN, die sich für einen Song zusammengetan haben. Rapperin Nicki Minaj macht wiederum mit Nick Jonas von den „Jonas Brothers“ gemeinsame Sache und auch John Legend steuert ein Lied bei, der aktuell in „La La Land“ zu sehen und zu hören ist und auch für das „Die Schöne und das Biest“-Remake von Disney den Titelsong singen wird. Der Soundtrack soll am 10. Februar 2017 in den USA veröffentlicht werden, nur einen Tag vorher startet der Film in deutschen Kinos. Hier ist noch die komplette Songliste:

    1. I Don’t Wanna Live Forever - ZAYN | Taylor Swift

    2. Not Afraid Anymore - Halsey

    3. Pray - JRY (feat. Rooty)

    4. Lies in the Dark - Tove Lo

    5. No Running From Me - Toulouse

    6. One Woman Man - John Legend

    7. Code Blue - The-Dream

    8. Bom Bidi Bom - Nick Jonas & Nicki Minaj

    9. Helium - Sia

    10. Cruise - Kygo (feat. Andrew Jackson)

    11. The Scientist - Corrine Bailey Rae

    12. They Can’t Take That Away From Me - Jose James

    13. Birthday - JP Cooper

    14. I Need a Good One - The Avener (feat. Mark Asari)

    15. Empty Pack Of Cigarettes - Joseph Angel

    16. What Would It Take - Anderson East

    17. What Is Love? - Frances

    18. On His Knees - Danny Elfman

    19. Making It Real - Danny Elfman

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    • "Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe": US-Altersfreigabe für die SM-Romanze bekannt
    • "Fifty Shades of Grey 2", "Cars 3", "Resident Evil 6": Die 15 besten Trailer der Woche
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top