Mein Konto
    "Max Steel": Erster deutscher Trailer zum Sci-Fi-Actioner mit einem jugendlichen Superhelden

    Max ist ein ganz normaler Teenager – bis er entdeckt, dass er Superkräfte hat. Noch verrückter wird alles, als er einem Alien begegnet. Hier ist der deutsche Trailer zum Sci-Fi-Abenteuer „Max Steel“, das auf eine Mattel-Actionfigur zurückgeht:

    Max (Ben Winchell) ist mit seiner Mutter (Maria Bello) schon sehr oft umgezogen und genervt davon, immer der Neuling an der Schule zu sein. Ganz unerwartet findet er dann aber einen neuen besten Freund in einem kleinen fliegenden Alien, das sich ihm als Steel vorstellt. Steel hilft ihm, die Superkräfte, die der Teenager seit Kurzem an sich entdeckt hat, in die richtigen Bahnen zu lenken: Wenn sich der Junge und der Außerirdische zusammentun, wird aus ihnen Max Steel! Und dieser Superheld ist auch vonnöten, um die finsteren Gestalten zu bekämpfen, die die Kräfte des Duos für ihre bösen Pläne nutzen wollen…

    Der Realfilm „Max Steel“ basiert auf der animierten Serie gleichen Namens, die wiederum auf der Spielzeugreihe aus dem Hause Mattel aufbaut. Inszeniert wurde der Sci-Fi-Actioner von Stewart Hendler („Sorority Row - Schön bis in den Tod“). „Max Steel“ ist ab dem 24. Februar 2017 auf DVD und Blu-ray im Handel erhältlich, unsere Filmkritik könnt ihr euch hier durchlesen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top