Mein Konto
    Der FILMSTARTS-Casting-Überblick: Heute mit Pop-Ikone Cher, Taraji P. Henson als Auftragskillerin und einem Zombie-Musical

    Täglich gibt es Meldungen über neue Filmprojekte, die wir euch aus Zeit- und Platzgründen nicht vorstellen können. In unserem FILMSTARTS-Casting-Überblick liefern wir euch daher regelmäßig eine Auswahl interessant klingender Projekte.

    Sony Pictures

    Flint

    von Bruce Beresford („Mr. Church“)

    mit Cher

    Fernsehfilm von US-Sender Lifetime über den Wasserskandal von Flint im US-Bundesstaat Michigan, bei dem Pop-Ikone Cher die Hauptrolle übernimmt und zudem als Ausführende Produzentin fungiert.

    Dark Glasses

    von Claire Denis („White Material“, „Beau Travail“)

    mit Juliette Binoche, Gérard Depardieu und Xavier Beauvois

    Bei dem Drama handelt es sich um eine Adaption von Roland Barthes’ „Fragmente einer Sprache der Liebe“, in dem der französische Schriftsteller mit achtzig Stichworten eine Beschreibung des Liebesgefühls liefert.

    Pallas Film / NFP Carole Bethuel

    Anna And The Apocalypse

    von John McPhail („Where Do We Go From Here?“)

    mit Ella Hunt, Mark Benton, Paul Kaye, Malcolm Cumming, Sarah Swire, Christopher Leveaux, Ben Wiggins und Marli Siu

    Zombie-Komödie/Musical, in dem sich Anna (Hunt) und ihre Freunde während einer Zombie-Invasion kämpfend – und singend – zur vermeintlich sicheren Schule durchschlagen müssen, ohne zu wissen, ob ihre Eltern und Freunde noch am Leben sind, wenn sie dort ankommen.

    Proud Mary

    mit Taraji P. Henson

    Henson spielt eine Auftragsmörderin, deren Leben aus den Fugen gerät, als sie einen Jungen kennenlernt, der in ihr ungeahnte mütterliche Instinkte weckt.

    Chuck Hodes/FOX

    Little Woods

    von Nia DaCosta (Spielfilm-Regiedebüt)

    mit Tessa Thompson, Lily James, James Badge Dale, Lance Reddick, Luke Kirby und Charlie Ray Reid

    Ein moderner Western, in dem die Schwestern Olli (Thompson) und Deb (James) zu Jobs außerhalb der Gesetzesgrenzen getrieben werden, um ein besseres Leben führen zu können.  

    Fast Color

    von Julia Hart („Miss Stevens“)

    mit Gugu Mbatha-Raw

    Mbatha-Raw spielt eine Frau mit Superkräften, die flüchten muss, als ihre Fähigkeiten entdeckt werden. Doch Jahre, nachdem sie ihre Familie verlassen hat, scheint ihre Heimat der einzige Ort, an dem sie sich noch verstecken kann.

    20th Century Fox Television

    Ashe

    Biopic über den US-Tennisprofi Arthur Ashe, der als erster dunkelhäutiger Tennisspieler für das Daviscup-Team der USA nominiert wurde. Neben seiner Sportkarriere sollen außerdem seine humanitären Einsätze sowie sein Umgang mit seiner AIDS-Erkrankung im Fokus des Films stehen. Nachdem er 1988 bei einer Herzoperation eine HIV-kontaminierte Blutkonserve erhielt, erlag er der Krankheit im Jahr 1993.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top