Mein Konto
    Horrorclown terrorisiert Kleinstadt: Erster Trailer zum passend betitelten Horrorfilm "Clowntergeist"
    Von Julius Vietzen — 18.01.2017 um 21:00

    Ein Horrorclown terrorisiert die Bewohner einer Kleinstadt, er hat es besonders auf die an Coulrophobie (Angst vor Clowns) leidende Emma abgesehen. Wir haben für euch den ersten Trailer:

    Schon immer hat Collegestudentin Emma (Brittany Belland) panische Angst vor Clowns, doch eines Tages sieht sie sich gezwungen, sich ihrer Phobie zu stellen: Denn eine dämonische Clowngestalt sucht das Städtchen heim, in dem sie wohnt, und terrorisiert die Einwohner. Emma soll offenbar das nächste Opfer werden…

    Der Titel trifft den Nagel auf den Kopf: Der erste Trailer zu „Clowntergeist“ verspricht einen dämonischen Bösewicht, der halb Clown, halb Poltergeist ist (beinahe wie in „Stephen Kings Es“) und seine Opfer mit der Ankündigung ihres bevorstehenden Todes quält (ein wenig wie in „Ring“). Es gibt momentan noch keinen Veröffentlichungstermin für „Clowntergeist“, laut dem Hollywood Reporter ist mit High Octane Pictures jedoch schon ein amerikanischer Verleih gefunden, der auch bald einen Starttermin verkünden will.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top