Mein Konto
    Neue Haarfarbe: Deutlicher Hinweis auf Peter Dinklages Rolle in "Avengers 3: Infinity War"
    Von Tobias Mayer — 23.01.2017 um 14:56

    Peter Dinklage („Game Of Thrones“) spielt eine wichtige Rolle in „Avengers 3“ – aber welche? Fotos, die ihn beim Frisör zeigen, könnten das Geheimnis nun enthüllt haben…

    HBO
    In „Avengers 3: Infinity War“ nimmt Oberbösewicht Thanos (Josh Brolin) die Sache mit der Galaxie-Eroberung selbst in die Hand – an der Hand dabei alle sechs Infinity-Steine. Variety schrieb, dass Peter Dinklage bei Verpflichtung eine Schlüsselrolle in „Avengers 3“ – frisch im Dreh – und dem Nachfolger „Avengers 4“ spielen würde. Bei Mail Online sind nun Fotos zu sehen, die Dinklage beim Frisör zeigen, wo ihm die Haare rot gefärbt werden – er also die Haarfarbe der Comicfigur Pip the Troll bekommt. Dinklages neuer Look und seine Körpergröße lassen darauf schließen, dass sich die Spekulation bestätigen könnte, die nach dem Variety-Artikel begann. Deadpool-Schöpfer Rob Liefeld twitterte:



    Pip the Troll hat in den Comics mit Thanos zu tun, weil er dem Team „Infinity Watch“ angehörte, das auf die mächtigen Infinity-Steine aufpassen sollte. Mit dem Exemplar in seiner Obhut teleportierte er sich munter hin und her.

    Für „Avengers 3: Infinity War” arbeiten die Regisseure Joe Russo und Anthony Russo mit einem Ensemble einmaliger Größe: Alte Recken wie Iron Man (Robert Downey Jr.) und Captain America (Chris Evans) sind genauso dabei wie Nachwuchs-Held Spider-Man (Tom Holland), die Guardians um Star-Lord (Chris Pratt) und der Dimensionswandler Doctor Strange (Benedict Cumberbatch). Deutscher Kinostart ist am 26. April 2018.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top