Mein Konto
    "The Blacklist: Redemption": Erster Trailer zum Serien-Spin-off mit Famke Janssen

    Mit „The Blacklist: Redemption“ geht auf NBC demnächst das Spin-off zu „The Blacklist“ an den Start. Im ersten Trailer ist „X-Men“-Star Famke Janssen als Susan „Scottie” Halstead mit zwei weiteren gefährlichen ‚Blacklistern‘ unterwegs…

    Nachdem Famke Janssens Susan „Scottie” Halstead gegen Ende der dritten Staffel von „The Blacklist“ erstmals in der NBC-Serie mit James Spader auftrat, geht ihre Geschichte nun im Spin-off „The Blacklist: Redemption“ weiter. Neben dem „X-Men“-Star sind in der Krimiserie unter anderem auch noch Ryan Eggold als Tom Keen und Edi Gathegi als Matias Solomon dabei, die ebenfalls schon in der Mutterserie zu sehen waren. Als Dreier-Team sollen sie es nun gemeinsam mit gefährlichen Kriminellen aufnehmen.

    Die Pilotfolge von „The Blacklist: Redemption“ feiert am 23. Februar 2017 auf US-Sender NBC Premiere.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top