Mein Konto
    "Schulz & Böhmermann": Olli und Jan quatschen ab März 2017 wieder im Fernsehen

    Hörer kennen das Duo als Sänger Olli Schulz und Satiriker Jan Böhmermann vom Podcast „Fest & Flauschig“, Fernsehzuschauer haben sie 2016 in der Talkshow „Schulz & Böhmermann“ gesehen. Die wird im März 2017 fortgesetzt.

    ZDF

    Unterschiedlichste Persönlichkeiten waren zu Gast, darunter Wettermoderator Jörg Kachelmann, Bild-Reporter Paul Ronzheimer und der aus Syrien nach Deutschland geflohene Gheiath Hobi, es darf geraucht und Alkohol getrunken werden, ein Gesprächskonzept gibt es nicht – „Schulz & Böhmermann“ auf ZDFneo soll ein Gegenpol sein zu all den gleichförmigen Talkshows im deutschen Fernsehen. Nach der ersten, vier Folgen plus ein Best-of langen ersten Staffel hat die Fortsetzung nun einen Termin: Ab 5. März 2017 machen Olli Schulz, jüngst im Animationsspaß „Sing“ zu hören, und Jan Böhmermann weiter, in zehn Folgen, die immer sonntags um 23.15 Uhr ausgestrahlt und natürlich auch über die Mediathek abrufbar sein werden. Immer am ersten Sonntag im Monat gibt es dabei jeweils eine Folge - von März bis Dezember sind dies die besagten zehn Ausgaben.

    „Schulz & Böhmermann“ basiert auf der Vorgängersendung „Roche & Böhmermann“ (2012), bei der statt Olli Schulz noch Autorin Charlotte Roche mit Böhmermann am Tisch saß. Die eigene Sendung des Satirikers, das Neo Magazin Royale, geht am 2. Februar 2017 weiter. „Fest & Flauschig“, Böhmermanns und Schulz‘ Wir-labern-drauflos-Podcast, wird am 29. Januar 2017 fortgesetzt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top