Mein Konto
    "Avengers 3: Infinity War": Sean Gunn enthüllt cooles neues Logo zum Treffen der Superhelden

    Der Dreh zu „Avengers 3: Infinity War“ hat jüngst begonnen. Nun hat Sean Gunn ein Bild veröffentlicht, das ein winziges Detail zum Film enthüllt hat.

    Marvel Studios

    Marvels Superheldenversammlung geht in die dritte Runde und die Dreharbeiten haben jüngst in Atlanta begonnen - zwar ohne Benedict Cumberbatch als Doctor Strange, aber dafür hat sich schon eine Lösung gefunden. Ferner werden dieses Mal auch die Guardians Of The Galaxy um Star-Lord (Chris Pratt) vorbeischauen. Auf die hat James Gunn, seines Zeichens Regisseur der „Guardians“-Filme, ein besonders wachsames Auge geworfen. Mit dem Auftritt der bunten Truppe wird es wohl auch ein Wiedersehen mit Waschbär Rocket geben, der während der Dreharbeiten zum ersten Teil von James‘ Bruder Sean Gunn gespielt wurde - und nun vermutlich so in Szene gesetzt wird. Außerdem ist der Schauspieler in beiden „Guardians“-Filmen als Alien Kraglin dabei. Und nun hat Gunn auf Instagram (via ComingSoon) ein Foto veröffentlicht, das ein kleines Detail verrät.

    „Fange mit der Arbeit an einem neuen Projekt an. Es ist allerdings geheim. Ich kann euch nicht sagen, was es ist“, schrieb Gunn zum Foto, auf dem er wenig subtil eine große rote Tasse mit dem bekannten „Avengers“-Logo in die Kamera hält. Interessanter ist jedoch, was er auf dem Kopf trägt: Eine Wollmütze, die einen ersten Blick auf das Logo von „Infinity War“ erlaubt. Dabei wird das Logo der Avengers in dem Wort „War“ mit untergebracht.

    Starting work on a new project. It's secret, though. I can't say what it is. #amidoingthisright

    Ein von Sean Gunn (@thejudgegunn) gepostetes Foto am

    Ob es sich dabei um das finale Logo handeln wird, ist allerdings noch nicht bekannt, aber als kleiner neuer Vorgeschmack auf den Film langt es allemal. „Avengers 3: Infinity War“ wird von Joe Russo und Anthony Russo in Szene gesetzt und der deutsche Kinostart ist derzeit für den 26. April 2018 geplant.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top