Mein Konto
    "The Flash": Drehbuch für die DC-Comic-Verfilmung wird noch einmal komplett überarbeitet

    Neues aus dem Hause DC Entertainment-Film – aber nein, ein Regisseur für den „The Flash“-Film, wurde noch immer nicht gefunden. Jetzt soll Autor Joby Harold zunächst einmal das Drehbuch komplett überarbeiten.

    DC / Warner Bros.

    „The Flash“-Fans müssen weiterhin auf die Comic-Verfilmung für die Kinoleinwand, in der sich Ezra Miller („Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“) in den flotten Speedster verwandeln soll, warten. Nachdem mit Seth Grahame-Smith („Stolz und Vorurteil & Zombies“) und Rick Famuyiwa („Dope“) bereits zwei Regisseure wegen kreativer Differenzen aus dem Projekt ausstiegen, wurde noch immer kein Ersatz gefunden. Doch das Projekt liegt nicht auf Eis – jetzt wird, laut Variety, erst einmal das Drehbuch überarbeitet.

    Sowohl Grahame-Smith, als auch Famuyiwa haben das Skript der Comic-Verfilmung bereits überarbeitet. Doch scheinbar wollen die Produzenten nun eine neue Richtung einschlagen. Autor Joby Harold, der Guy Ritchies „King Arthur: Legend Of The Sword“ geschrieben hat und an einem noch namenlosen „Robin Hood“-Film für Warner Bros. arbeitet, soll „The Flash“ jetzt auf den richtigen Weg bringen. Dabei darf er wohl richtig Hand anlegen, denn das Studio will den gesamten Film noch einmal auf den Prüfstand stellen.

    Wann „The Flash“ in die Kinos kommen wird, steht noch nicht fest. Wer einen Blick auf Harolds Arbeit werfen will, muss jedoch nicht mehr lange warten. „King Arthur“ startet am 11. Mai 2017 in den deutschen Lichtspielhäusern.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top