Mein Konto
    "The Flash": Gerücht über mögliche Bösewichte (!) für den DCEU-Solofilm mit Ezra Miller

    Noch ist über den Inhalt des „The Flash“-Kinofilms nicht viel bekannt. Aber nun gibt es immerhin ein erstes Gerücht über die Bösewichte, mit denen es der schnellste Mann der Welt zu tun bekommt: Anscheinend soll es sich dabei um die Rogues handeln.

    DC Comics

    Über den „The Flash“-Solofilm mit Ezra Miller gibt es bislang noch nicht allzu viele Informationen. Seth Grahame-Smith („Abraham Lincoln: Vampirjäger“) stand ursprünglich als Regisseur bereit, doch verließ das Projekt wegen kreativer Differenzen und wurde anschließend von „Dope“-Regisseur Rick Famuyiwa ersetzt, der auch noch gleich Kiersey Clemons als Iris West mitbrachte. Zudem erhärteten sich erst kürzlich, am 17. August 2016, die Gerüchte, dass Victor Stone alias Cyborg (Ray Fisher) seinem Justice-League-Kollegen Flash zur Seite stehen könnte. Doch nun gibt es endlich einen möglichen Hinweise auf die Handlung: In einem Periscope-Stream enthüllte Umberto Gonzales, dass es die beiden Justice-League-Mitglieder in „The Flash“ angeblich mit den Rogues zu tun bekommen werden.

    Gonzales ist in der Entertainment-Branche als ziemlich verlässliche Quelle von Gerüchten und Enthüllungen bekannt (er machte etwa Zendayas angebliche Rolle in „Spider-Man: Homecoming“ öffentlich) und arbeitet mittlerweile bei den Kollegen von The Wrap, wo er laut eigener Aussage sehr strenge Auflagen hat und keine falschen Gerüchte verbreiten darf, weil er sonst gefeuert wird. Natürlich ist seine Enthüllung trotzdem mit Vorsicht zu genießen, denn noch wurde sie von Warner und DC nicht offiziell bestätigt.

    Die Rogues sind eine Gruppierung von Bösewichten und Superschurken, die ausnahmsweise mal nicht die Weltherrschaft an sich reißen oder die Menschheit vernichten wollen, sondern hauptsächlich hinter Geld her sind. Fans der DC-Serie „The Flash“ dürften mit einzelnen Mitgliedern der Gruppe bereits vertraut sein, denn Captain Cold, Heat Wave, Golden Glider, Weather Wizard und andere hatten darin bereits Auftritte. Welche Mitglieder der Rogues im „The Flash“-Kinofilm vorkommen sollen, falls dieses Gerücht stimmt, ist aktuell noch nicht bekannt.

    US-Kinostart von „The Flash“ ist der 16. März 2018, ein deutscher Termin ist leider noch nicht bekannt. Bald gehen die Abenteuer des schnellsten Mannes der Welt immerhin abseits der großen Leinwand weiter. Ab dem 5. Oktober 2016 ist die dritte Staffel von „The Flash“ bei diversen VoD-Anbietern verfügbar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top