Mein Konto
    Erster Trailer zur düsteren Romanze "My Cousin Rachel": Rachel Weisz zieht Sam Claflin in ihren Bann

    In „My Cousin Rachel“ bekleiden „Tribute von Panem“-Darsteller Sam Claflin und Rachel Weisz („The Lobster“) die Hauptrollen. Nun gibt es den ersten Trailer zur Romanverfilmung.

    Der von Sam Claflin gespielte englische Gentleman und Waise Philip sehnt sich nach Rache für den plötzlichen Tod seines Cousins und väterlichem Freund Ambrose. Er glaubt nicht an ein natürliches Ableben, sondern an Mord und vermutet, dass dessen mysteriöse Ehefrau Rachel (Rachel Weisz) dahintersteckt. Doch der junge Mann verfällt ihrem überwältigenden Charme und verliert sein Ziel aus den Augen.

    Die Thriller-Romanze von „Notting Hill“-Regisseur Roger Michell basiert auf dem Roman von Daphne du Maurier. Dieser wurde bereits 1952 als „Meine Cousine Rachel“ von Henry Koster und mit Olivia de Havilland sowie Richard Burton in den Hauptrollen verfilmt. In der Neuauflage spielen neben Claflin und Weisz auch Holliday Grainger („Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen.“) und Iain Glen („Game Of Thrones“) mit. 

    Kinostart von „My Cousin Rachel“ ist am 13. Juli 2017.

    Jetzt schnell noch lesen: Diese Buchverfilmungen kommen 2017 in die Kinos

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top