Mein Konto
    Meine Cousine Rachel
    Meine Cousine Rachel
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 38 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Henry Koster
    |
    Drehbuch: Nunnally Johnson
    Besetzung: Olivia de Havilland, Richard Burton, John Sutton
    Originaltitel: My Cousin Rachel
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als Philip (Richard Burton) eines Tages einen Brief von seinem Cousin Ambrose erhält, steigt seine Sorge um den väterlichen Freund, bei dem einst aufgewachsen ist. Darin steht geschrieben, dass er krank ist und seine Frau Rachel ihn umbringen will. Philip macht sich also auf den Weg nach Florenz. Doch als er in der italienischen Stadt ankommt, ist Ambrose bereits verstorben. Hat die mysteriöse Rachel (Olivia de Havilland) tatsächlich etwas damit zu tun? Die Indizien sprechen dafür, aber Philip verliebt sich dennoch in die Schönheit.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Olivia de Havilland
    Rolle: Rachel Sangalletti Ashley
    Richard Burton
    Rolle: Philip Ashley
    John Sutton
    Rolle: Ambrose Ashley
    Audrey Dalton
    Rolle: Louise Kendall

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1952
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1952, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1952.

    Back to Top