Mein Konto
    Marvels "Civil War" im TV: Vorschau auf das große vierteilige Staffelfinale von "Avengers - Gemeinsam unbesiegbar!"

    „Ultron Revolution“ ist der Untertitel der dritten Staffel von Disneys Animationsserie „Avengers - Gemeinsam unbesiegbar!“. Im großen vierteiligen Seasonfinale bekommen es die Helden aber nicht mit Ultron zu tun, sondern führen auch ihren Civil War.

    DISNEY XD

    Gerade haben die „Avengers“ in der Disney-XD-Animationsserie „Avengers - Gemeinsam unbesiegbar!“ den außer Kontrolle geratenen Roten Hulk gestoppt, da sorgt wieder ein Wesen mit Superkräften für Ärger. Dies führt zur Zerstörung einer Kleinstadt, was die US-Regierung nun endgültig zum Handeln zwingt. Ein neues Gesetz wird verabschiedet, nachdem alle Menschen mit Superkräften diese nun angeben müssen. Die Avengers sind damit nicht einverstanden, weswegen der Regierungsbeamte Truman Marsh die Mighty Avengers anheuert. Während sich so die zwei Heldenteams bekriegen, kann Killer-Roboter Ultron die Gunst der Stunde nutzen, denn für ihn läuft alles nach Plan.

    Im Kino haben wir den „Civil War“ schon gesehen, nun wird die legendäre Comic-Story also auch für die Disney-XD-Animationsserie „Avengers - Gemeinsam unbesiegbar!“ adaptiert. Dort besteht das Team der Avengers aus Captain America, Black Widow, Hawkeye, Hulk, Thor, Falcon und Iron Man, die auf der einen Seite des Konflikts stehen. Sie werden gegen Captain Marvel, Ms. Marvel, Black Panther, Red Hulk, Vision, Songbird und Ant-Man kämpfen, die als die Mighty Avengers ein eigenes Team bilden. Eine Vorschau zu den insgesamt vier Episoden gibt es auch schon – aber Vorsicht: SPOILER! In dem Ausschnitt wird bereits enthüllt, wie sich Ultron inmitten der Avengers die ganze Zeit versteckt hat...

    Am 28. Januar 2017 wird in den USA auf Disney XD dieser „Civil War“ ausgestrahlt. Gleich vier Episoden gibt es dabei am Stück, mit denen dann die dritte Staffel der Animationsserie zu Ende geht. In Deutschland läuft diese allerdings erst am 13. März 2017 auf Disney XD an.

    Marvels legendäres Heldenteam ist übrigens gerade mal wieder an allen Fronten aktiv. Vor wenigen Tagen haben die Dreharbeiten zum Kinoabenteuer „Avengers 3: Infinity War“ begonnen. Dort wird es zur bisher größten Versammlung von Helden auf der Leinwand kommen. Gerade kündigte Marvel Entertainment zudem eine neue „Avengers“-Videospiel-Reihe an, die ab 2018 erscheinen soll. Nachfolgend ein kurzer Teaser:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top