Mein Konto
    John Boyegas Weg zu "Star Wars": Neuer langer Trailer zum Drama "Imperial Dreams"

    In „Imperial Dreams“ versucht „Star Wars“-Star John Boyega, seine kriminelle Vergangenheit hinter sich zu lassen, um für seinen Sohn da zu sein. Nun gibt es einen neuen bewegenden Trailer zum Drama.

    Nachdem er zwei Jahre im Gefängnis saß, will der 21-jährige Bambi (John Boyega) seine kriminelle Vergangenheit hinter sich lassen und sich stärker um seinen vierjährigen Sohn Day (Justin und Ethan Coach) kümmern, der in seiner Abwesenheit bei Bambis drogendealendem Onkel Shrimp (Glenn Plummer) untergekommen war. Als Autor möchte er zudem andere Jugendliche davor warnen, dieselben Fehler zu begehen wie er. Doch sein Lebenswandel wird ihm nicht gerade leicht gemacht, versucht ihn der aufbrausende Shrimp doch immer wieder für seine krummen Geschäfte einzuspannen.

    „Imperial March“ feierte seine Weltpremiere bereits im Jahr 2014 beim renommierten Sundance Film Festival, wo ihn unter anderem auch Regisseur J.J. Abrams zu Gesicht bekam. Der zeigte sich von dem Drama und insbesondere von der Leistung des Hauptdarstellers John Boyega („Attack The Block“) so begeistert, dass er ihn prompt für eine der Hauptrollen in „Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht“ castete. Als Ex-Strumtruppler Finn wird Boyega ab dem 14. Dezember 2017 auch in „Star Wars 8: The Last Jedi“ zu sehen sein.

    Seine „Star Wars“-Qualifikation „Imperial Dreams“ wird derweil weltweit am kommenden Freitag, dem 3. Februar 2017, beim Streaming-Dienst Netflix erstmals auch in Deutschland veröffentlicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top