Mein Konto
    In Deckung! Im deutschen Trailer zu "Free Fire" fliegen Brie Larson und Armie Hammer die Kugeln nur so um die Ohren

    „That escalated quickly“: In „Free Fire“ liefern sich Oscarpreisträgerin Brie Larson, Armie Hammer, Cillian Murphy und Sharlto Copley eine äußerst bleihaltige Auseinandersetzung. Einen Vorgeschmack darauf gibt es nun auch im deutschen Trailer.

    In einer verlassenen Lagerhalle unweit von Boston soll 1978 ein großer Waffendeal zwischen mehreren Gangstern (u. a. Brie Larson, Armie Hammer, Cillian Murphy und Sharlto Copley) über die Bühne gehen. Doch kurz bevor das Geschäft unter Dach und Fach ist, kommt es zu einem fatalen Missverständnis, woraufhin einer der Beteiligten das Feuer eröffnet. Von da an läuft die Sache schnell komplett aus dem Ruder. Im folgenden Bleigewitter wird es bald fraglich, ob überhaupt jemand von ihnen das Gebäude noch lebend verlassen wird...

    Mit „Free Fire“ realisierte „High-Rise“- und „Sightseers“-Regisseur Ben Wheatley erneut ein verrücktes und schwarzhumoriges Stück Kino, das die Grenzen der Mainstream-Unterhaltung regelmäßig überschreitet, wie ihr schon jetzt in unserer FILMSTARTS-Kritik nachlesen könnt.

    In den hiesigen Lichtspielhäusern wird dann ab dem 6. April 2017 mit „Free Fire“ scharf geschossen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top