Mein Konto
    Jane und Michael sind erwachsen: Offizielle Inhaltsangabe zu Disneys "Mary Poppins Returns" mit Emily Blunt, Ben Whishaw und Meryl Streep

    Hier und da wurde schon was zum Inhalt von „Mary Poppins Returns“ bekannt, zum Drehstart gibt es nun eine offizielle Synopsis zur Fortsetzung des Disney-Klassikers.

    Alex Bailey

    Jane und Michael waren Kinder, als sie in „Mary Poppins“ von 1964 zum ersten Mal Besuch vom magischen Kindermädchen bekamen (damals: Julie Andrews). In der Fortsetzung, die nicht mehr kurz vor dem Ersten Weltkrieg spielt, sondern im London der Depression, sind Jane und Michael erwachsen – brauchen aber wieder Hilfe von Poppins. Und sie lernen deren exzentrische Cousine kennen, gespielt von der 20-fach oscarnominierten und dreifach ausgezeichneten Meryl Streep. Via Collider erreichte uns die offizielle Synopsis zu „Mary Poppins Returns“, der am 20. Dezember 2018 anläuft.

    „Mary Poppins Returns“ spielt in den 1930ern im London der Depression (der Zeit der Originalromane) und basiert auf dem Reichtum des Materials aus PL Travers zusätzlichen sieben Büchern. In der Geschichte sind Michael (Ben Whishaw) und Jane (Emily Mortimer) nun erwachsen. Michael, seine drei Kinder und ihre Haushälterin Ellen (Julie Walters) leben in der Cherry Tree Lane. Nachdem Michael einen persönlichen Verlust erleidet, kommt das geheimnisvolle Kindermädchen Mary Poppins (Emily Blunt) wieder ins Leben der Familie Banks und nutzt ihre magischen Fähigkeiten, um der Familie zusammen mit dem optimistischen Laternenanzünder Jack (Lin-Manuel Miranda) zu helfen, wieder Spaß zu haben und zu staunen. Mary Poppins stellt den Kindern außerdem neue bunte und skurrile Figuren vor, darunter ihre exzentrische Cousine Topsy (Meryl Streep)…

    Dick Van Dyke aus dem ersten Film kehrt zurück, Colin Firth spielt den Leiter der Fidelity Fiduciary Bank, das „Mary Poppins Returns“-Drehbuch stammt von David Magee („Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger“) und Regie führt Rob Marshall („Into The Woods“). Kann da noch viel schiefgehen?

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top