Mein Konto
    Dave Bautista neben Jodie Foster im Sci-Fi-Action-Thriller "Hotel Artemis" von "Iron Man 3"-Autor Drew Pearce
    Von Björn Becher — 13.02.2017 um 10:41

    In „Hotel Artemis“ betreibt Jodie Foster ein Untergrund-Krankenhaus für die gefährlichsten Kriminellen. Dort checkt nun auch Dave Bautista ein...

    Universal Pictures
    Schon in den „John Wick“-Filmen wird uns von einer Parallelwelt erzählt, in der Auftragskiller über eine ganz eigene Infrastruktur verfügen. So ähnlich ist das wohl auch in dem Sci-Fi-Action-Thriller „Hotel Artemis“ der Fall. In dem in der Zukunft angesiedelten Projekt betreibt Jodie Foster ein ungewöhnliches Krankenhaus. In dem Untergrund-Hospital können sich die gefährlichsten Kriminellen verstecken, wenn sie Behandlung brauchen. Doch dann entdeckt sie, dass einer ihrer Patienten nur da ist, weil er einen anderen töten will...

    Wie Deadline berichtet, bestätigte nun die Produktionsfirma Ink Factory, dass Dave Bautista zur Besetzung stößt. Der britische Autor Drew Pearce („Iron Man 3“), der für Marvel den Kurzfilm „Der Mandarin“ inszenierte, gibt mit „Hotel Artemis“ sein Kino-Regie-Debüt. Auch Bautista kennt sich mit Marvel bestens aus. Er ist ab dem 27. April 2017 in „Guardians Of The Galaxy Vol. 2“, der nächsten Produktion aus dem großen Kino-Universum der Comic-Schmiede, zu sehen.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top