Mein Konto
    "Moonlight": Neuer deutscher Trailer zum herausragenden Oscar-Kandidaten
    Von Markus Trutt — 15.02.2017 um 17:45

    „Moonlight“ begeisterte bereits 2016 unzählige Kritiker und schafft demnächst auch den Sprung in die hiesigen Kinos. Passend dazu gibt es nun einen neuen deutschen Trailer zum starken Indie-Drama.

    Der neunjährige Chiron (Alex R. Hibbert), von seinem Umfeld nur „Little“ genannt, spricht kaum ein Wort und hat Schwierigkeiten unter Gleichaltrigen Anschluss zu finden. Auch seine alleinerziehende Mutter Paula (Naomie Harris) ist keine große Hilfe, da sie zunehmend der Cracksucht verfällt. So sucht Little eines Tages Zuflucht beim verständnisvollen Drogendealer Juan (Mahershala Ali), der für ihn zum Ersatzvater wird. Gemeinsam mit seiner Freundin Teresa (Janelle Monáe) prägt Juan seinen Schützling für sein weiteres Leben, in dessen Verlauf er sich zunehmend zu behaupten lernt und schon bald seine ersten homosexuellen Erfahrungen macht... 

    Den Golden Globe für den besten Film in der Kategorie Drama hat „Moonlight“ neben vielen weiteren Auszeichnungen bereits in der Tasche. Am 26. Februar 2017 geht die gefeierte Indie-Produktion, die auch von uns mit 4,5 Sternen bedacht wurde, mit stolzen acht Nominierungen (u. a. als bester Film sowie für die Nebendarsteller Mahershala Ali und Naomie Harris) in das Rennen um die Oscars. Kurz darauf, ab dem 9. März 2017, können sich dann auch hiesige Kinozuschauer von der Qualität des Films überzeugen.

    Bildergalerie starten
    Diaporama
    Die 25 schönsten Filmposter 2016
    25 Bilder


    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top