Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Es wird wieder heiß auf dem Eis: Erster Trailer zu "Goon 2: Last Of The Enforcers"
    Von Julius Vietzen — 15.02.2017 um 20:00
    facebook Tweet

    Seann William Scott lässt als Eishockey-Prügelknabe wieder die Fäuste fliegen: Hier ist der erste Trailer zu „Goon 2: Last Of The Enforcers“.

    Einst war Doug „The Thug“ Glatt (Seann William Scott) der mächtigste Enforcer Kanadas und lieferte sich legendäre Prügelduelle mit anderen Eishockeyspielern. Doch nun musste er die Schlittschuhe an den Nagel hängen, weil sein Körper nicht mehr mitspielt und er außerdem bald Vater wird. Als dann allerdings sein Rivale Anders Cain (Wyatt Russell) seinen alten Posten bei den Halifax Highlanders übernimmt, kann Doug das nicht auf sich sitzen lassen: Mithilfe seines ehemaligen Erzfeindes Ross „The Boss“ Rhea (Liev Schreiber) plant er sein Comeback...

    Mit „Goon“ legte Regisseur Michael Dowse im Jahr 2011 eine richtig starke Sport-Komödie vor, die sich mit jeder Menge Humor, Stil und viel Herz zu einer der größten Überraschungen des Jahres mauserte (hier geht’s zur 4-Sterne-FILMSTARSTS-Kritik). Für das Sequel „Goon 2: Last Of The Enforcers“ hat nun Jay Baruchel auf dem Regiestuhl Platz genommen, der damit sein Spielfilmdebüt als Regisseur gibt. Ab dem 17. März 2017 fliegen in den kanadischen Kinos wieder die Fäuste auf dem Eis, für die USA ist ebenfalls ein Kinostart im Laufe des Jahres geplant. Über einen deutschen Veröffentlichungstermin ist hingegen noch nichts bekannt, wahrscheinlich wird „Goon 2“ hierzulande jedoch wie schon Teil eins nur auf DVD, Blu-ray und als VoD erscheinen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top