Mein Konto
    Deutsche Kinocharts: "Bibi & Tina - Tohuwabohu total!" zaubert "Fifty Shades Of Grey 2" vom Thron

    Nach zwei Spitzenpositionen in den deutschen Kinocharts bleibt „Fifty Shades Of Grey 2“ diese Woche nur Silber: „Bibi & Tina - Tohuwabohu total!“ versprüht seinen Zauber in den Kinosälen und lässt das Erotik-Drama hinter sich.

    Andreas Schlieter/DCM

    Etwa 350.000 Besucher schauten am vergangenen Wochenende „Bibi & Tina 4 - Tohuwabohu total!“ und bescherten dem Familienfilm damit die Spitzenposition in den deutschen Kinocharts. Nach den Hochrechnungen von Blickpunkt:Film und InsideKino kommen sogar noch 100.000 weitere gelöste Tickets aus Preview-Veranstaltungen hinzu – insgesamt also 450.000 Zuschauer. Das hat ausgereicht, um den vorherigen Erstplatzierten „Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe“ auf den Silberrang zu verweisen. 300.000 Kinogänger schauten sich das Knistern zwischen Ana (Dakota Johnson) und Christian (Jamie Dornan) auf der großen Leinwand an. Damit verbucht die Erotik-Verfilmung nun über 2,65 Millionen Besucher.

    Bronze geht an „John Wick: Kapitel 2“; für den Actioner gingen 150.000 Karten über die Kinotheke. Auf dem vierten Platz landet die türkische Komödie „Recep Ivedik 5“ mit 135.000 Zuschauern, gefolgt von „The LEGO Batman Movie“. Das Animationsabenteuer sahen sich am vergangenen Wochenende noch 100.000 Besucher an.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top