Mein Konto
    Neuer Trailer zu "Guardians Of The Galaxy Vol. 2": Helden-Zuwachs, Kurt Russell und jede Menge Action

    Bevor die Retter der Galaxie wieder auf der großen Leinwand in Aktion treten, gibt’s nun den neuen Trailer zu „Guardians Of The Galaxy Vol. 2” mit den bekannten Helden und einem ersten Blick auf Kurt Russell.

    Nach dem ersten Teil inszenierte James Gunn auch „Guardians Of The Galaxy Vol. 2“ – die Post-Produktion läuft aktuell noch auf Hochtouren. In knapp zwei Monaten kommen Star-Lord (Chris Pratt), Gamora (Zoe Saldana), Rocket (Stimme: Bradley Cooper), Drax (Dave Bautista) und Baby-Groot dann wieder auf die große Leinwand.

    Die Fortsetzung spielt drei Monate nach dem ersten Teil: Die Heldentat der Guardians hat sich im All herumgesprochen und so ersuchen die Sovereign People die Hilfe der chaotischen Truppe. Sie sollen ein interdimensionales Monster bekämpfen – als Bezahlung winkt die Auslieferung von Gamoras Ziehschwester Nebula (Karen Gillan). Damit zeigt sich Rocket ganz und gar nicht einverstanden und lässt noch eine Energiequelle mitgehen, was die Auftraggeber wiederum nicht gutheißen können, weswegen sie den Guardians die Ravager auf den Hals hetzen... 

    Ab dem 27. April 2017 läuft „Guardians Of The Galaxy Vol. 2” mit Kurt Russell, Pom Klementieff und Elizabeth Debicki in weiteren Rollen in den hiesigen Filmtheatern.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top