Mein Konto
    Weltraum-Drama "Oasis" mit Hayley Joel Osment, neue Serie der "Gilmore Girls"-Erfinderin und mehr: Amazon zeigt neue Serienpiloten

    Wie Amazon mitteilte, beginnt am 17. März 2017 die neue Pilot-Saison des hauseigenen Streamingdienstes. Von zahlreichen Serien gibt es dann erste Folgen und die Zuschauer entscheiden mit, was in Produktion geht.

    Netflix

    Es hat mittlerweile Tradition bei Amazon. Der Versandhändler und Streamingdienst veröffentlicht auf seiner hauseigenen Plattform neue Serienpiloten. Anhand der Abrufzahlen sowie der Nutzerwertungen und –rezensionen wird dann unter anderem ermittelt, welche Serie auch wirklich eine volle Staffel bekommt. Am 17. März 2017 gibt es dabei Nachschub und so könnt ihr unter anderem mitentscheiden, ob die neue Serie der „Gilmore Girls“-Macher oder ein Weltraum-Drama mit „Game Of Thrones“-Star Richard Madden und Ex-„Sixth Sense“-Jungstar Hayley Joel Osment in Produktion gehen.

    Das sind die neuen Serienpiloten:

    - „Oasis“ (vormals „Strange New Things“, der Grund für die Titeländerung dürfte klar sein): In der Adaption des Kultbuchs „The Book Of Strange New Things“ muss ein Priester (Richard Madden) seine Familie auf der Erde zurücklassen, weil er beim Aufbau der neuen Kolonie helfen soll. Doch was er dort entdeckt, erschüttert nicht nur seinen Glauben… Unter anderem Richard Maddens „Game Of Thrones“-Kollege Mark Addy, der indische Superstar Anil Kapoor, Haley Joel Osment und die deutsche Schauspielerin Antje Traue („Man Of Steel“) gehören zur weiteren Besetzung

    - „The Marvelous Mrs. Maisel“: Die neue Serie von „Gilmore Girls“-Erfinderin Amy Sherman-Palladino spielt im Jahr 1958 in Manhattan und handelt von Miriam „Midge“ Maisel (Rachel Brosnahan), die bisher ihr Leben als Hausfrau und Mutter fristet. Doch dann entdeckt sie ihr Talent für Comedy und stößt in die Welt der Stand-Up-Komiker vor. Unter anderem „Monk“ Tony Shalhoub gehört noch zur Besetzung.

    - „The Legend Of Master Legend“: Im Mittelpunkt der Comedy-Serie steht ein selbsterklärter Superheld, der Las Vegas beschützen will. Doch der Kampf gegen Bösewichte auf der Straße ist nicht seine schwierigste Aufgabe, denn er muss auch mit denen fertig werden, die ihm seine Familie stellt. Für die ist er nämlich alles andere als ein Held. Neben Hauptdarsteller John Hawkes („Martha Marcy May Marlene“) gehört unter anderem auch noch Shea Whigham („Boardwalk Empire“) zur Besetzung.

    - „Budding Prospects“: In dem von „Bad Santa“-Regisseur Terry Zwigoff inszenierten Piloten wollen im Jahr 1983 ein paar Städter aus San Francisco mit Marihuana-Anbau auf dem Land reich werden. Doch in Mendocino läuft alles so gar nicht nach Plan. Ratten, Schlangen, die neugierigen Nachbarn und bedrohliche Gesetzeshüter gehören zu ihren Problemen. Unter anderem die Komiker Joel David Moore („Avatar“) und Will Sasso („Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab“) gehören zur Besetzung

    - „The New V.I.P.'s“: Den Abschluss bildet diese Animationsserie um ein paar einfache Angestellte, die versehentlich ihren Boss ermorden und nun selbst ihre große Firma leiten müssen.

    Alle Serienpiloten stehen wie gesagt ab dem 17. März 2017 auf Amazon Prime Video zur Verfügung. Zugriff gibt es für Amazon-Prime-Kunden, wobei man auch eine kostenlose 30-Tage-Probemitgliedschaft abschließen kann.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top