Mein Konto
    "I Love Dick", "The Tick" und "Jean-Claude Van Johnson" mit Jean-Claude Van Damme: Amazon bestellt komplette Serien

    Drei neue Serienpiloten präsentierte Streamingdienst Amazon kürzlich, alle kamen bei den Zuschauern an. Daher werden jetzt komplette Serienstaffeln für „I Love Dick“, „The Tick“ und „Jean-Claude Van Johnson“ bestellt.

    Amazon Studios

    Amazon geht bei vielen Serien-Eigenproduktionen den Weg, erst einmal nur einen Piloten zu produzieren, diesen zu veröffentlichen und dann nach der Reaktion darauf zu entscheiden, ob eine ganze Serie kommen soll. Im Fall von „I Love Dick“, „The Tick“ und „Jean-Claude Van Johnson“ ist nach nicht einmal sechs Wochen klar: Es gibt jeweils eine komplette Serienstaffel.

    Laut Mitteilung von Amazon war die Mitte August 2016 mit den drei Serien gestartete Pilot-Season die bisher erfolgreichste des Dienstes. Da die Nachfrage nach allen drei Titeln groß war, soll es 2017 dann die jeweiligen Serien zu sehen geben. Bis dahin gibt es die Piloten weiterhin kostenlos bei Amazon Video zu sehen.

    In der Romanadaption „I Love Dick“ stellt Kevin Bacon die Idee eines Paares von Monogamie auf den Kopf. „The Tick“ spielt derweil in einer Welt, in der Superhelden seit Jahrzehnten aktiv sind. Ein einfacher Angestellter entdeckt, dass seine Stadt von einem für tot gehaltenen Super-Bösewicht beherrscht wird. In „Jean-Claude Van Johnson“ spielt dagegen Jean-Claude Van Damme sich quasi selbst – mit einem kleinen Zusatzplot. Der Martial-Arts-Star ist Schauspieler nämlich nur zur Tarnung. In Wirklichkeit ist er ein Agent für besonders heikle Mission, der nun zurück aus dem Ruhestand kommt…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top