Mein Konto
    Gigantische Fortsetzung: King Kong wird in "Godzilla Vs. Kong" sogar noch größer

    King Kong ist in „Kong: Skull Island“ riesig – er muss ja auch bald gegen Godzilla kämpfen! Nun verriet uns Samuel L. Jackson aber exklusiv, dass er bis zu diesem Aufeinandertreffen noch einmal ein ganzes Stück wachsen wird…

    WARNER BROS.

    Wie wir bereits berichteten, ist Riesenaffe King Kong im anstehenden „Kong: Skull Island“ noch einmal ein ganzes Stück größer, als er es in den bisherigen Filmen war. Während zuletzt beispielsweise Peter Jacksons „King Kong“ mit schon stattlichen sieben bis acht Metern über die Leinwand stapfte, ist die neueste Version des Primaten etwa um die hundert Fuß, also circa 30 Meter hoch. Diese Änderung wurde vorgenommen, um es plausibel zu machen, dass Kong 2020 in Universals neuem „Monsterverse“ auf Godzilla treffen soll – denn der ist nun wirklich riesig. In unserem Interview mit Samuel L. Jackson verriet uns dieser aber nun, dass King Kong bis dahin seiner Meinung nach noch ein ganzes Stück wachsen werde.

    Und das scheint auch nötig zu sein, denn 100 Fuß sind schön und gut, aber Godzilla soll in Universals neuer Monsterwelt immerhin etwa 355 Fuß (circa 108 Meter) groß sein, also immer noch eine deutliche Ecke größer als sein haariger Gegner. Doch Samuel L. Jackson versicherte uns, dass Kong noch wachsen werde und bestätigte, dass man in „Kong: Skull Island“ eine junge, nicht voll ausgewachsene Version von ihm sehe. „Ja, das denke ich. Deswegen hat man den Film in der Zeit des Vietnamkriegs angesiedelt [also in den 70er Jahren], so dass er, wenn es dann einen weiteren Film gibt, der in der heutigen Zeit spielt, Zeit hatte, um zur angemessenen Größe für seinen Gegner zu wachsen“, erklärte Jackson. Seine Aussage könnt ihr euch im unten eingefügten Interview-Clip auch noch einmal selbst anhören.

    Samuel L. Jackson spielt in „Kong: Skull Island“ die Figur des Lieutenant Colonel Packard, an seiner Seite werden in dem Actioner von Jordan Vogt-Roberts u. a. auch noch Tom Hiddleston, Brie Larson und John C. Reilly zu sehen sein. Der Kinostart ist am 9. März 2017, unsere Kritik kümmt in Kürze online. Bis zum Start von „Godzilla Vs. Kong“ dauert es da noch eine Weile länger: Der Start des Mash-Ups ist für 2020 geplant.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top