Mein Konto
    Video zu "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind": Dieses mehrköpfige Tierwesen hat es nicht in den Film geschafft

    Für das „Phantastisch Tierwesen“-Universum wurden mehr Kreaturen ersonnen, als dann tatsächlich im ersten Film der neuen Reihe zu sehen waren. Wir zeigen euch ein weiteres Tierwesen in einer Deleted-Scene.

    Warner Bros.

    Als am 17. November 2016 „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ die Leinwände eroberte, wurden die Zuschauer wieder in die magische Welt von „Harry Potter“ entführt, in der es seit jeher viele besondere Kreaturen zu sehen gab. Welches Tierwesen es u. a. nicht in den ersten Film über Zauberer Newt Scamander (Eddie Redmayne) und seine Abenteuer geschafft hat, seht ihr in dieser Deleted-Scene, die MTV International exklusiv veröffentlicht hat. Es handelt sich um den Runespoor:

    Wir sind gespannt, welche neuen Tierwesen es in David Yates‘ Fortsetzung „Phantastische Tierwesen 2“ zu sehen gibt, die am 15. November 2018 ins Kino kommt. Dann wird es aber nicht mehr nur um die Erlebnisse von Newt Scamander gehen, wir erfahren auch mehr über die Geschichte des unheilvollen Magiers Gellert Grindelwald (Johnny Depp)…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top