Mein Konto
    "Accidents - Totgeschwiegen": Deutscher Trailer zum Thriller mit "Power Rangers"-Bösewichtin Elizabeth Banks

    Kurz nachdem ein Minenunglück eine Kleinstadt erschüttert hat, verschwindet ein Junge spurlos. Ein anderer Junge scheint die Wahrheit zu kennen, aber er schweigt. Was genau weiß er? Hier ist der deutsche Trailer zu „Accidents – Totgeschwiegen“.

    Nach einem schweren Minenunglück, bei dem mehrere Menschen starben, gerät mit Bill Doyle (Josh Lucas) einer der Leiter des für die Mine verantwortlichen Unternehmens ins Interesse der Öffentlichkeit und der Ermittlungen. Doch nichts könnte ihn gerade weniger interessieren, denn sein Sohn ist spurlos verschwunden und nur der junge Owen (Jacob Lofland), Sohn eines bei dem Unglück ums Leben gekommenen Minenarbeiters, scheint etwas zu wissen. Owen hüllt sich doch jedoch in Schweigen. Zur selben Zeit kommen sich Bills Frau Diane (Elizabeth Banks) und Amos Jenkins (Boyd Holbrook), der als einziger überlebt hat und nun gegen die Firma aussagen soll, immer näher.

    Mit „Accidents – Totgeschwiegen“ legt Regisseurin Sara Colangelo ihren ersten Spielfilm vor, für den sie auch das Drehbuch verfasst hat. Das unter anderem mit Banks und Holbrook prominent besetzte Drama wird ab dem 19. Mai 2017 in deutschen Läden auf DVD und Blu-ray zum Verkauf bereitstehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top