Mein Konto
    Accidents - Totgeschwiegen
     Accidents - Totgeschwiegen
    19. Mai 2017 auf DVD | 1 Std. 45 Min. | Drama
    Regie: Sara Colangelo
    |
    Drehbuch: Sara Colangelo
    Besetzung: Elizabeth Banks, Boyd Holbrook, Jacob Lofland
    Originaltitel: Little Accidents
    Pressekritiken
    3,0 1 Kritik
    User-Wertung
    2,8 4 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Amos Jenkins (Boyd Holbrook) ist der einzige Überlebende eines schrecklichen Minenunglücks, bei dem zehn seiner Kollegen ihr Leben lassen mussten. Entsprechend groß ist das Interesse an seiner Person, als er nach einem mehrmonatigen Krankenhausaufenthalt in seine kleine Heimatstadt zurückkehrt. Besonders die Hinterbliebenen, zu denen auch die zweifache Mutter Kendra (Chloë Sevigny) gehört, drängen darauf, dass Amos gegen das verantwortliche Bergbauunternehmen aussagt. Damit rückt unter anderem Bill Doyle (Josh Lucas), einer der Firmenleiter, ins Zentrum der Ermittlungen, doch hat der bald noch ganz andere Sorgen, als plötzlich sein Sohn spurlos verschwindet. Nur Kendras Sohn Owen (Jacob Lofland) scheint die Wahrheit darüber zu kennen, behält diese aber für sich, da er die möglichen Konsequenzen fürchtet. Die Schicksale aller Beteiligten verzahnen sich noch mehr, als sich ausgerechnet Bills Frau Diane (Elizabeth Banks) und Amos immer näherkommen...

    Trailer

    Accidents - Totgeschwiegen Trailer DF 2:11
    Accidents - Totgeschwiegen Trailer DF
    979 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Elizabeth Banks und Boyd Holbrook im ersten Trailer zum Drama "Little Accidents"
    News - Videos
    In „"Little Accidents" trägt jeder seine eigene Bürde, doch das Verschwinden eines kleinen Jungen vereint die so unterschiedlichen…
    Samstag, 6. Dezember 2014

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Elizabeth Banks
    Rolle: Diane Doyle
    Boyd Holbrook
    Rolle: Amos Jenkins
    Jacob Lofland
    Rolle: Owen
    Josh Lucas
    Rolle: Bill Doyle

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Lighthouse Home Entertainment
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2014.

    Back to Top