Mein Konto
    Neuer Trailer: "Power Rangers" sind für Rita Repulsa keine Gegner

    Nach 20 Jahren kommt ein neuer „Power Rangers“-Film als Neustart des Universums in die Kinos. Im neuen Trailer könnt ihr schon einen Blick auf die Heldin und Gegenspielerin Rita Repulsa (Elizabeth Banks) werfen.

    Metropolitan FilmExport

    „Project: Almanac“-Regisseur Dean Israelite hauchte Sabans Helden neuen Leben ein. Der Kinofilm „Power Rangers“ startet hierzulande am 23. März 2017. Dann wird die Geschichte neu erzählt.

    In dem Reboot finden die Teenager Jason (Dacre Montgomery), Kimberly (Naomi Scott), Billy (RJ Cyler), Trini (Becky G.) und Zack (Ludi Lin) entdecken ein antikes Fossil, aktivieren eine außerirdische Macht und erhalten auf diese Weise besondere Kräfte. Doch dadurch wird auch die böse Rita Repulsa (Elizabeth Banks) angelockt; das Alien will die Welt von den Menschen befreien. Nun müssen die Jugendlichen schnell lernen, ihre neuen Fähigkeiten zu nutzen, um Rita und ihre Armee aufzuhalten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top