Mein Konto
    "Shin Godzilla": Monstergebrüll im neuen Trailer zum japanischen Actioner

    Der berühmte Riesenaffe Kong brüllt zurzeit in den Kinos, schon bald lässt sich auch Godzilla wieder dort blicken – und zwar für ein Kino-Event des neuen japanischen Monsterfilms „Shin Godzilla“, zu dem es nun einen kurzen neuen Trailer gibt.

    Zwischen dem 4. und dem 7. Mai 2017 landet das japanische Kultmonster bundesweit in ausgewählten Kinos. Passend dazu kündigt nun auch ein kurzer neuer Trailer den Event-Start des Monsterfilms von Hideaki Anno und Shinji Higuchi an.

    In „Shin Godzilla“ wütet eine unbekannte Riesenkreatur in den Straßen von Tokio und hinterlässt eine Schneise der Zerstörung. Radioaktive Strahlung hat das Wesen zu dem Monster gemacht - wie Deputy Chief Cabinet Secretary Rando Yaguchi (Hiroki Hasegawa) herausfindet. Dieser schmiedet zusammen mit dem US-Sondergesandten Kayoko Ann Patterson (Satomi Ishihara) einen Plan, um das Godzilla genannte Wesen aufzuhalten.

    Ursprünglich wollte die japanische Produktiosnfirma Toho keine Godzilla-Filme mehr produzieren, doch nach dem Erscheinen des US-amerikanischen „Godzilla“-Filmes von Gareth Edwards änderte man seine Meinung – in Japan und auch international wurde „Shin Godzilla“ zum Hit. Nun kommt er auch nach Deutschland.

    Hierzulande brüllt zurzeit schon ein anderes Monster in den Sälen, der berühmte Riesenaffe King Kong lässt seine Gegner in „Kong: Skull Island“ (seit 9. März 2017 im Kino) wissen, wer auf der Insel in Form eines Totenkopfes der König ist. In Hollywood gibt es Pläne, den gigantischen Primaten in einem Crossover gegen Godzilla antreten zu lassen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top