Mein Konto
    Im Trailer zur Doku-Serie "American Playboy: The Hugh Hefner Story" gibt's Häschen bis zum Abwinken

    In der kommenden Doku-Serie „American Playboy: The Hugh Hefner Story“ wird Hugh Hefners Aufstieg zum Magazin-König und sein Privatleben als Vater gezeigt. Der Trailer hält jetzt schon einige pikante Einblicke parat.

    Das erste Playboy-Magazin sorgte 1953 mit einer lasziven Marilyn Monroe für Aufsehen – was danach geschah ist längst Geschichte. Doch wie sah es damals eigentlich hinter den Kulissen des aufstrebenden Playboy-Franchise aus? Regisseur Richard Lopez ist dem Mythos Hugh Hefner mit der Doku-Serie „American Playboy: The Hugh Hefner Story“ auf die Spur gegangen.

    Im ersten Trailer zur Serie sehen eine Menge Häschen Hefner als Vaterfigur. Dabei wird teils mit Original-Aufnahmen und nachgespielten Szenen gearbeitet. Auf Amazon soll die Doku am 7. Mai 2017 starten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top