Mein Konto
    Die besten Dokumentationen auf Netflix in Deutschland
    Von Andreas Staben — 06.03.2017 um 16:30

    Vom frischgebackenen Oscar-Gewinner bis zum Doku-Klassiker: Wir präsentieren euch die aktuell besten Dokumentarfilme zum Online-Streamen! Wir bringen die Liste in regelmäßigen Abständen immer wieder auf den neuesten Stand.

    1. +

    In den Tiefen des Infernos von Werner Herzog


    Der deutsche Kultregisseur Werner Herzog ist nicht zuletzt berühmt für seine ungewöhnlichen, höchst persönlich gefärbten Dokumentationen wie „Grizzly Man“ und „Begegnungen am Ende der Welt“. Auch in „In den Tiefen des Infernos“ bricht der Bayer wieder in entlegene Winkel und ferne Kontinente auf. Diesmal versucht er dem Geheimnis von Vulkanen auf die Spur zu kommen und taucht tief in die Erd- und Menschheitsgeschichte ein. Dabei macht er einmal mehr die faszinierendsten Entdeckungen am Wegesrand, etwa wenn er sich im streng abgeschotteten Nordkorea umschaut. Amüsant, originell und faszinierend.
    Mehr anzeigen
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top