Mein Konto
    Jetzt auch auf Deutsch: Gescheiterte Rettungsmission im Teaser zu "Deadpool 2" mit Ryan Reynolds

    US-Zuschauer konnten im Vorprogramm von „Logan - The Wolverine“ einen Teaser zu „Deadpool 2“ in den Kinos sehen, danach fand dieser auch seinen Weg ins Netz. Nun gibt es die Vorschau „No Good Deed“ in der deutschen Fassung.

    Noch bevor die Dreharbeiten zu „Deadpool 2“ überhaupt begonnen haben, wurde für alle, denen die Fortsetzung mit dem sprücheklopfenden Titelhelden „nicht schnell genug kommt“, ein erster Ausblick mit dem von Ryan Reynolds gespielten Antihelden veröffentlicht. Im Laufe des Jahres soll Regisseur David Leitch („John Wick“) die Kameras aber noch anschmeißen. Der Kinostart ist für 2018 vorgesehen, ein genauer Starttermin steht bisher aus.

    In der Fortsetzung um den selbstironischen Söldner Wade Wilson (Reynolds), der in „Deadpool“ nach einer gefährlichen Prozedur zu einem Mutanten mit unglaublichen Selbstheilungskräften wird, soll u. a. der telepathische Mutant Cable auftreten, für den derzeit Michael Shannon („Man Of Steel“, „Nocturnal Animals“) gehandelt wird.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top