Mein Konto
    Avada Kadeppra im Honest-Trailer zu "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind"

    Eddie Redmayne spricht mit Tieren und zögert nicht, zu lügen, um seine „Pokémon“ zu beschützen: Die ScreenJunkies haben „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ einen Honest-Trailer verpasst.

    Warner Bros. France

    Mit ihrem Honest-Trailer zu „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ präsentieren die Screen Junkies ihren Eindruck vom Film, „der auf einem realen fiktiven Schulbuch basiert, dem als Vorlage ein fiktives reales Schulbuch dient, das in zwei realen Harry-Potter-Verfilmungen erwähnt wird“. Dabei gehen sie unter anderem auf die Abwesenheit des ikonischen Trios um Harry (Daniel Radcliffe), Ron (Rupert Grint) und Hermine (Emma Watson) ein, an die die neuen Figuren Newt (Eddie Redmayne), Tina (Katherine Waterston), Queenie (Alison Sudol) und Kowalski (Dan Fogler) nicht heranreichten und zeigen die titelgebenden Kreaturen, die trotz Newts Beharren, sie seien ungefährlich, praktisch alle für Chaos sorgen.

    Wer sich „He Brought A Zoo“ noch einmal zu Gemüte führen möchte, kann dies mit der DVD oder Blu-ray zum magischen Abenteuer tun, die am 6. April 2017 veröffentlicht werden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top