Mein Konto
    Deadpool singt in Musical-Parodie zu "Die Schöne und das Biest"
    Von Annemarie Havran — 29.03.2017 um 17:41

    Deadpool nimmt sich selbst nicht ganz ernst – und in einem ziemlich coolen Fan-Video nimmt er neben sich selbst nun auch „Die Schöne und das Biest“ auf die Schippe, gewohnt blutig natürlich.

    20th Century Fox
    In Disneys „Die Schöne und das Biest“ wird viel gesungen auch Deadpool ist offenbar sehr angetan von der Kunst des Gesangs – in einem Fan-Film von Regisseur Julian Higgins, der auf YouTube veröffentlicht wurde, gibt sich die rotgewandete Quasselstrippe einer inbrünstigen Parodie auf den Song „Gaston“ aus dem aktuell in den Kinos laufenden Disney-Hit hin.



    Während man sich die zugrundeliegende Version von Gaston (Luke Evans) derzeit in den meisten Kinos ansehen bzw. anhören kann, da „Die Schöne und das Biest“ erst vor wenigen Tagen am 16. März 2017 startete, dauert es noch eine ganze Weile, bis es wieder Offizielles vom Söldner mit der großen Klappe zu sehen gibt. „Deadpool 2“ mit Ryan Reynolds ist in Arbeit, wird jedoch erst 2018 in die Kinos kommen. Davor müssen sich Fans mit Teasern, Trailern und vielleicht noch dem ein oder anderen Fan-Film begnügen.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top