Mein Konto
    "Die Schöne und Lord Voldemort": Emma Watson verliebt sich im witzigen Mash-Up-Video in den "Harry Potter"-Bösewicht

    Hermine als Geliebte des finsteren Lord Voldemort? Was für „Harry Potter“-Fans wohl undenkbar ist, wird mit einem neuen Mash-Up-Video, das den bösen Zauberer im „Die Schöne und das Biest“-Trailer zeigt, verstörende (Film-)Realität.

    Wie im gleichnamigen Zeichentrickklassiker verliebt sich die junge Belle (Emma Watson) auch in der „Die Schöne und das Biest“-Realverfilmung in einen in ein scheußliches Biest verwandelten Prinzen. Doch was wäre, wenn an seiner Stelle der dunkle Zauberer Lord Voldemort (Ralph Fiennes) der Herr des verfluchten Schlosses wäre, in das sich Belle verirrt? Einem neuen Mash-Up-Video des norwegischen Comedy-Duos PistolShrimps zufolge kann sich Ex-Hermine-Darstellerin Emma Watson auch für ihren einstigen „Harry Potter“-Widersacher erwärmen, der bislang wohl nur missverstanden wurde. Um dies zu demonstrieren, haben die PistolShrimps Voldemort akribisch in das bisherige Trailermaterial zu „Die Schöne und das Biest“ eingefügt.

    Das amüsante Ergebnis könnt ihr im obigen Video bestaunen, die altbekannte „Die Schöne und das Biest“-Geschichte gibt es hingegen ab dem 16. März 2017 in den hiesigen Kinos.

    Achtung: Spoiler! Viele Poster zu "Die Schöne und das Biest" mit den Figuren nach ihrer Rückverwandlung

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top