Mein Konto
    Zurück in Bochum: Erster Trailer zu Sönke Wortmanns Romanverfilmung "Sommerfest" mit Lucas Gregorowicz

    „München ist doch voll die Scheiße“, wird Theaterschaupieler Stefan (Lucas Gregorowicz) in der Heimat Bochum begrüßt, nachdem er jahrelang in Bayern war. In „Sommerfest“ erzählt Sönke Wortmann vom Nachhausekommen. Hier ist der erste Trailer:

    Alle reden über Arbeit und Fußball, die Kumpels stehen auf der Matte – und er trifft Charlie (Anna Bederke) wieder: Theaterschauspieler Stefan (Lucas Gregorowicz), der vor zehn Jahren nach München ging, ist zurück in der Heimat Bochum. Er will den Haushalt seines verstorbenen Vaters auflösen – und wird zurückgeworfen in die Welt, in der er aufwuchs. Und seine Jugendliebe Charlie weiß noch immer, was das Beste für Stefan ist…

    Mit „Sommerfest“ will Sönke Wortmann („Frau Müller muss weg!“, „Charité“) den Witz und die Wehmut aus Frank Goosen Roman auf die Leinwand bringen. Hauptdarsteller Lucas Gregorowicz ist gerade erst als ein anderer Stefan zurück nach Hause gekommen: in „Lommbock“, der Fortsetzung zur kultigen Kiffer-Komödie.

    Sommerfest“ startet am 29. Juni 2017. Zur weiteren Besetzung gehören u. a. Jasna Fritzi Bauer, Nicholas Bodeux, Peter Jordan, Sandra Borgmann und Markus John.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top