Mein Konto
    Kein Auftritt in "The Predator": Arnold Schwarzenegger begründet Absage mit Drehbuch-Kritik

    Shane Black dreht aktuell eine Neuauflage von „The Predator“, doch der ehemalige Top-Star der Reihe ist nicht dabei. Arnold Schwarzenegger erklärte seine Absage nun damit, dass er das Drehbuch nicht mochte.

    Fox

    Im Rahmen eines Yahoo-Interviews wollte der Fragensteller von Arnold Schwarzenegger wissen, ob er nicht doch in irgendeiner Weise an „The Predator“ beteiligt sei. Der Schauspieler verriet dabei, dass es wirklich ein Angebot gegeben hat, er dies aber ablehnte.

    „Sie haben mich gefragt und ich habe es [das Drehbuch] gelesen und ich habe es nicht gemocht – alles, was sie angeboten haben. Daher mache ich es nicht. Die einzige Möglichkeit wäre noch, wenn es die Möglichkeit geben würde, dass sie es neuschreiben oder eine bedeutendere Rolle bauen. Aber so wie es im Moment ist: Nein, ich mache es nicht“, so Schwarzenegger gegenüber Yahoo.

    Arnold Schwarzenegger ist also unzufrieden mit dem Drehbuch und kritisiert dabei wohl vor allem den Umfang der für ihn vorgesehenen Rolle. Es darf davon ausgegangen werden, dass „The Predator“-Autor und Regisseur Shane Black ihm nur einen Cameo bescheren wollte, ein solcher Mini-Auftritt ist dem Star aber nicht „bedeutend“ genug.

    Ohne Arnie aber dafür unter anderem mit Boyd Holbrook, Alfie Allen, Olivia Munn, Thomas Jane, Yvonne Strahovski, Jacob Tremblay und Olivia Munn soll „The Predator“ am 8. Februar 2018 in die Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top