Mein Konto
    "Bob, der Baumeister": Im deutschen Trailer zum Kinofilm versammelt Bob sein Mega-Team

    Auf den kleinen Bildschirmen repariert und baut der berühmte Handwerker schon eine ganze Weile, im Sommer 2017 kommt „Bob, der Baumeister - das Mega Team - Der Kinofilm“ auf die große Leinwand. Nun gibt’s den ersten deutschen Trailer zum Kinderfilm:

    1999 feierte die erste Folge der Kinderserie „Bob, der Baumeister“ ihre Premiere auf dem britischen Sender BBC One, nach Deutschland kam der Handwerker dann 2001. Mittlerweile gibt es schon 20 Staffeln und über 300 Episoden. Nun kommt Bob mit seinen loyalen Helfern Baggi, Buddel und Heppo in die Kinos.

    In dem Animationsfilm von Stuart Evans und Colleen Morton übernimmt Bobs Bautrupp einen großen Auftrag: Zusammen mit Baumeister Conrad und den Mega-Maschinen Ace, Rumms und Kracher sollen sie einen alten Steinbruch in einen Stausee verwandeln. Die neuen Helfer können zwar einiges bewerkstelligen, sind aber alles andere als nette Kollegen. Conrad ist sogar neidisch auf Bob und sabotiert den Bau. Der Damm könnte bersten und der Ruf von Bob den Bach hinuntergehen. Doch viel schlimmer ist die dadurch drohende Zerstörung von Hochhausen.

    Kinostart von „Bob, der Baumeister - Das Mega Team - Der Kinofilm“ ist am 15. Juni 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top