Mein Konto
    "The Void": In der deutschen Teaserpremiere zum Horrortrip geht's schlimmer zu als in der Hölle

    Ein echter Albtraum wartet in „The Void“ auf die Protagonisten. Wir präsentieren euch nun exklusiv den deutschen Teaser zum Horrorfilm, den von uns mit vier Sternen bewertet wurde.

    In „The Void - Es gibt eine Hölle. Dies hier ist schlimmer“ birgt der Polizist Carter (Aaron Poole) eine schwer verwundete Person und will diese bei der nächstgelegenen Krankenstation abliefern… dort ist aber bald im wahrsten Sinne des Wortes die Hölle los, denn zwei Angreifer haben es auf den Verwundeten abgesehen und dann sammeln sich vor dem Gebäude seltsame, in weiß gekleidete Gestalten, die niemanden entkommen lassen.

    Das Werk von Regie-Duo Jeremy Gillespie und Steven Kostanski ist nicht nur eine gelungene Horror-Hommage, sondern versprüht den „einzigartig-dreckigen Flair von 80er-Kultfilmen wie ‚Hellraiser – Das Tor zur Hölle‘ oder ‚The Beyond‘“ auch selbst - wie ihr in unserer 4-Sterne-Kritik nachlesen könnt. Der nostalgische Body-Horror mit einer antmosphärischen Ästhetik des Grauens erscheint am 19. Mai 2017 auf DVD und Blu-ray im Handel.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top