Mein Konto
    "Aquaman": Dolph Lundgren will dem Titelhelden als Bösewicht Nereus die Frau ausspannen

    Nach Ocean Master und Black Manta stößt ein dritter Bösewicht zum „Aquaman“-Film: Actionstar Dolph Lundgren wird King Nereus verkörpern – den Verlobten von Aquamans Gattin Mera...

    Warner Bros./Koch Films

    Beziehungsstress in den Tiefen der Meere: Aquaman (Jason Momoa) bekommt mit Nereus einen Konkurrenten an die Seite gestellt, wenn er in „Aquaman“ über die Kinoleinwände planscht. Denn nicht nur er, sondern auch Nereus, der König von Xebel, hat ein Auge auf die einstige Xebel-Herrscherin Mera (Amber Heard) geworfen. Dolph Lundgren wird die Rolle des Kriegers, der Aquaman tot sehen möchte, in der DC-Comicverfilmung übernehmen. Das berichtete Hollywood Reporter exklusiv.

    In den Comics kommt Nereus zwar nur selten zum Einsatz, weist aber Verbindungen zum mutmaßlich zentralen „Aquaman“-Bösewicht Orm Marius a.k.a. Ocean Master (Patrick Wilson) auf. Außerdem Teil der Antagonisten-Riege wird „The Get Down“-Discokönig Yahya Abdul-Mateen II als Black Manta. Die Dreharbeiten zum Film sollen im Mai 2017 beginnen, der Kinostart ist auf 20. Dezember 2018 angesetzt. Horror-Experte und „Fast & Furious 7“-Regisseur James Wan inszeniert. Dolph Lundgren ist demnächst etwa in „The Demon Hunter“ und „Altitude“ zu sehen. Aktuell sammelt er in der fünften Staffel von „Arrow“ bereits Erfahrung als DC-Bösewicht. Dort spielt er einen russischen Gangster.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top