Mein Konto
    "Nur ein Tag": Erster Trailer zur Verfilmung des Kinderbuchs von Martin Baltscheit

    Fuchs und Wildschwein wollen der Eintagsfliege in „Nur ein Tag“ den schönsten Tag ihres kurzen Lebens bereiten. Davon könnt ihr euch im ersten Trailer zum Familienfilm von Martin Baltscheit bereits einen ersten Eindruck verschaffen:

    Martin Baltscheit inszenierte „Nur ein Tag“ bereits am Theater und als Hörspiel und brachte die Geschichte von Fuchs, Wildschwein und Eintagsfliege als Kinderbuch heraus. Nun realisiert er die Kino-Adaption und lässt die Tiere dabei wie schon im Theater von echten Menschen spielen. Kinostart des Familienfilms ist der 29. Juni 2017.

    Fuchs (Lars Rudolph) und Wildschwein (Aljoscha Stadelmann) haben der Eintagsfliege (Karoline Schuch) beim Schlüpfen zugesehen und stehen nun vor einem Problem: Wie bringen sie dem bezaubernden Geschöpf bei, dass es nur einen einzigen Tag zu leben hat? Kurzerhand behaupten sie stattdessen, der Fuchs habe nur einen Tag zu leben, woraufhin die Fliege beschließt, diesen Tag so schön wie möglich zu gestalten…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top